Spotify zeigt mir einen error?

2 Antworten

Das heißt, dass du das Angebot nicht nutzen kannst. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist das nur für Leute, die noch nie ein Spotify Abo oder Probeabo hatten.

Du könntest es wahrscheinlich mit einem frischen Account mit anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen.,

ZHIMHD630
Fragesteller

Also bräuchte ich einen neuen Paypal Account mit neuer Bankverbindung?

Wahrscheinlich hattest du schon mal spotify Premium und soweit ich weiß ist sowas nur für Neukunden gedacht