SPOTIFY ABOS ÄNDERN?

1 Antwort

Okay für alle die sich mal das Selbe fragen:

Wenn man 1 Jahres Abo, EINMALIG bezahlt, sollte das benutze Zahlungsmittel danach auch nicht mehr belastet werden.

Sollte man in diesem bestehen Abo, dann zu einem anderen Abo wechseln, wird einfach jeden Monat mehr Geld "abgebucht" vom bereits bestehenden Abo. Somit läuft dieses Abo kein Jahr mehr sondern kürzer - da das Guthaben ja schneller verbraucht ist :)

Also eigentlich simple, aber Fragen kann man sich es ja dennoch:3

Woher ich das weiß:Recherche