Spotify premium oder PS5?

1 Antwort

Spotify bezahlt die Künstler schrecklich. Sie haben jetzt sogar angekündigt, wenig gehörte Musiker gar nicht mehr zu bezahlen. Die eh schon für jeden Cent Gage kämpfen zu müssen..

Also tu den Künstlern was Gutes und kauf ihre Musik oder ihr Merchandise von ihrem offiziellen Shops, als über Spotify Premium - denn im besten Fall sehen sie keinen Cent davon, was Du für sie eigentlich ausgeben willst.

Also PS5.. Oder die gesamte Sammlung Deiner Lieblingskünstler auf CD oder Digital. ^^