Sportwagen unter 25000?

Sportwagen - (Auto, Auto und Motorrad, Mercedes Benz)

13 Antworten

Sportwagen sind in der Regel gut motorisiert.Ich kenne keinen sparsamen darunter.Wenn man sich dazu entschließt sollte man auch bereit sein tiefer in die Tasche zu greifen.Aber man kann sich sicher auch mit einem Kompromiss anfreunden.

Naja, gibt viele Sportliche Wagen, immer ne Geschmacksfrage.

Nen "Kleiner Sportler" , recht beliebt und nen Top fahrgefühl is der Madzda MX5, für den Preis bekommst den ggf. sogar neu.

Aber es gibt so viele Autos..

- Ford Mustang
- Chevrolet Camaro
- Subaru WRX STI
- Subaru BRZ
- Nissan 350z/370z
- Mazda MX-5
- Ford Focus RS
- GANZ knapp könnte auch noch ein Hyundai i30N ins Budget passen, aber da würde ich eher noch 1-2K mehr einplanen

RefaUlm  24.02.2018, 14:43

Honda Civic Type R?

Prinrx  24.02.2018, 18:38

Stimmt, habe ich vergessen, danke.

Willst du nen Sportwagen oder was was nicht viel verbraucht?

Nissan:

200sx S15

350Z

370Z

Mazda:

3 MPS

RX-7

MX-5

Subaru:

BRZ

Impreza WRX STI

Toyota:

GT86

Honda:

Civic Type R

S2000