Sportunterricht bei den Mädchen: Zieht ihr euch im Winter auch eine Leggings oder Strumpfhose drunter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

Ich rasiere mich immer, egal ob jetzt Sommer oder Winter ist..

Ich trage generell leggings, egal ob Sommer oder Winter. Aber Strumpfhosen würde ich nich anziehen

Nein

Bei mir sieht man die Haare kaum

Nein

Ich habe mir im Sportunterricht bei meiner meist 3/4 langen Hose weder die Beine rasiert, noch etwas darunter angezogen. Ich überzeuge durch reden, nicht aussehen ;)

Nein

Ich hab im Winter sowieso ne lange sporthose an und wenn nicht, dann rasier halt, ob ichs jz im Winter auch noch oder bloß im Sommer is mir egal ^^