sportuhren haltbarkeit?

1 Antwort

Die Frage der Akkulaufzeit hängt ein wenig von deinem Geldbeutel ab. Es gibt Modelle, die 4 oder 5 Stunden im GPS Betrieb durchhalten, es gibt aber auch welche mit 15 Stunden Laufzeit und mehr. Einige bieten auch ein extra Ultra-Funktion, die dann die Laufzeit noch deutlich verlängert (auf Kosten der Genauigkeit des aufgezeichneten Tracks!). Die Spannweite ist wirklich sehr groß, nicht nur bei der Akkulaufzeit sondern auch beim Funktionsumfang.

Welche Modele explizit mit Runtastic funktionieren, müsste auf der Runtastic-Seite zu finden sein. Von GARMIN-Modellen weiß ich, dass zumindest GARMIN-Connect mit Runtastic kompatibel ist (also so ziemlich alle GARMIN Uhren).

Um mal ein Gefühl zu bekommen, was es so alles gibt, wähle auf folgender Seite mal einige Modelle aus und schau dir den Funktionsvergleich an (über 'vergleichen'). Unter dem Punkt 'Allgemein' ist dann auch die Batterielaufzeit angegeben.

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/cIntoSports-cRunning-p1.html

Natürlich gibt es noch diverse andere Anbieter (Tomtom, Polar, Suunto, ...).

THOPRO
Fragesteller

sind die uhren mit runtastic indentsch ? da steht ein anderer Name Garmin was ist das ?

THOPRO
Fragesteller
@IngaSwenson

danke werde mal schauen welche die beste ist die zu mir past