Sportschuhe in die schule?

3 Antworten

Wenn es Hallenschuhe sind bin ich sowieso strickt dagegen sie draußen anzuziehen. Die Frage ist auch wie kaput sind deine Straßenschuhe, gerade auch weil du meintest, dass du dich mit deinen Basketballschuhen vermutlich unwohl fühlen wirst, aber das musst du selber abwägen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ja, natürlich!

verreisterNutzer  08.08.2021, 17:57

Das Ding ist, die sind mega laut und ich will nicht auffallen

verreisterNutzer  08.08.2021, 18:00
@Baum06

Nah dann hoff ich mal, dass mich keiner komisch anguckt, dass ich in Sportschuhen zur Schule komme

verreisterNutzer  08.08.2021, 18:03
@Baum06

Bro. Das kann man nicht vergleichen, gib mal basketballschuhe Herren ein und in solchen muss ich zur Schule, ich bin 13

Was ist den die Alternative? Einfach keine Schuhe anziehen oder was?

verreisterNutzer  08.08.2021, 18:00

Die Alternative wäre die kaputten anziehen oder reparieren. Oder evtl neue kaufen wofür meine Mutter aber eh nicht zahlen wird.