Als kleiner "Mann" Frauenboots tragen?

3 Antworten

mir gehts genauso, ich hole immer Kindergrößen sind auch wesentlich günstiger. Bei Footlocker findest du sehr viele schuhe in der Kinderabteilung

  1. Ja, Frauengrößen sind in der Regel etwas schmaler geschnitten als Herrengrößen. Ich trage Größe 42, Herren- und Unisexmodelle (z. B. von Birkenstock, Doc Martens) passen mir, Damenmodelle in der gleichen Größe (z. B. Nike Womens) oft nicht.
  2. Nein, da wird wohl kaum jemand darauf achten, da Herrenboots in diesem Stil ähnlich aussehen, nur meist größer sind.
  3. Da würde ich nicht besonders darauf reagieren, da auch ich Schuhe trage, die  von Frauen getragen werden und dabei viel auffälliger sind, z. B. Doc Martens mit Plateausohle. Da ich selbst die Hälfte des Jahres nur barfuß unterwegs bin (im November nicht mehr), bin ich völlig tolerant, was den Kleidungsstil anderer Menschen betrifft.

Das mit der Größe weiss ich nicht und so übelst weiblich sehen die jetzt nicht aus.
Man sieht das wahrscheinlich auch schon direkt mit anderen Augen, wenn man weiss, dass es sich um einen Frauenschuh handelt.
Wenn ich dich aber so auf der Straße sehen würde, dann würde mir das glaube ich nicht auffallen und ich bin eigentlich ein Mensch, der schon ziemlich auch Schuhe achtet. ^^

ChrisKecks111
Fragesteller

Tolle Einstellung! :)