"Sportliche" Kombis?

3 Antworten

Ich selbst hatte bis vor einem halben Jahr noch einen BMW M5 Touring aus 2021. Ein sehr schöner und auch ziemlich leistungsstarker Kombi, jedoch mit seinem Preis nicht gerade der günstigste.

Ich selbst habe mir aktuell den Porsche Panamera vorbestellt. Ist zwar ein sehr leistungsstarkes Auto, jedoch auch relativ teuer und hat nicht unbedingt den größten Platz.

Kombis, die ich durch Freunde und Verwandte sehr empfehlen kann und ich persönlich auch recht schick finde wären der OPEL Insignia B GSi oder der aktuelle Kia ProCeed. Beiße haben jedoch unter 350PS, bringen jedoch trotzdem sehr Spaß beim Fahren.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos
David532537
Fragesteller

Ohhh der M5 Touring schaut richtig richtig schön aus, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Ich habe den M3 Touring Probegefahren, und der hat echt Spaß gemacht.

Der Panamera ist auch extrem schön, wünsche dir schon mal viel Spaß damit :D

M0din06  29.10.2023, 20:08
@David532537

Ja, das stimmt. Der M5 hat sehr Spaß gemacht, wobei auch das Vorgängermodell ein sehr schönes Auto ist.

Über den M3 Touring braucht man natürlich gar nichts sagen. Für die Größe ist es ein wundervolles Auto.

Und danke, den werde ich mit Sicherheit haben ;)

Ich würde einen BMW M5 Touring in mattschwarz mit schwarzen Felgen und schwarzem Bremssattel nehmen!

Übrigens, ich bin eine Frau und liebe schnelle Autos 🚙 mit richtig viel Hubraum und einem satten Sound!

Ich hasse E-Autos!

M0din06  29.10.2023, 20:09

Was fährste denn selber?

PlayadeMuro  30.10.2023, 04:46
@M0din06

BMW E46 330Ci Cabrio Edition Exclusive aus 6/2005 und BMW E61 525i Touring aus 5/2009.
Beide schwarz/schwarz.

Das Cabrio als Schalter, den Touring mit Automatik.

M0din06  30.10.2023, 09:32
@PlayadeMuro

Ja, das stimmt schon. Finde den Boxer von meinem 911 Turbo S aber auch ganz nett. Den einzigen BMW, den ich bis jetzt hatte, war ein M5 Touring aus 2020.

Sportlich und Kombi schließt sich doch fast schon aus... Käme nicht zumindest ein viertüriges Coupe für Dich in Frage?