Sportkleidung waschen + tumblern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasch die stutzen extra. jede maschine auf 40 grad pflegeleicht. wenn die stutzen schon alt sind kannst du sie auf pflegeleicht in den trockner geben, wenn neu bitte nicht. die trikots hängst du einfach auf. die trocknen ganz schnell. ich hab einen trockner mit programm für sportswear, da ist das kein problem. aber ohne dem bitte aufhängen.

sonen mannschaftstrainer waschen würd ich ja auch gern mal :D

einfach mal draufsehen (innen am etikett) auf wieviel grad die sachen gewaschen werden..

buntwäsche, temp., waschmittel rein - bei sportsachen keinen weichspüler verwenden! - und anschalten..

ob die für den trockner taugen, steht auch aufm etikett.. ansonsten auf leine hängen..

liebe grüße auch an den mannschaftstrainer :D und dir viel glück beim waschen :D

schoel
Fragesteller

warum würdest du das gerne waschen? Kannste ja vorbei kommen (:

snugata  15.04.2011, 13:42
@schoel

:D lies deine frage nochmal genau durch ,

:D und nein, wasch ma lieber selbst.. hab genug zu tun:: :D

lg xD

schoel
Fragesteller
@snugata

achso nun ist klar.. ja.. viel spass bei deiner arbeit!