Sporteignungstest bestehen?

2 Antworten

Du wirst einen Kurs absolvieren müssen, wo so etwas angeboten wird.

Meist ist das ein Turnverein.

Dann ist die Schule wahrscheinlich mehr auf Turnen und weniger auf Fussball ausgerichtet und nicht optimal für dich, für Fussball brauchst du keinen Handstand und kein Reckturnen.

Noraa717
Fragesteller

Nein ist die Schule nicht, sonst wäre sie ja kein Partner von einem Fußballverein und hätte keinen eigenen Fußballplatz. Man muss auch Sachen wie Ball fangen, dribbeln.. können