Sportarten (Teamsport) für Mädels ab 20?

3 Antworten

Kommt drauf an, in welche Richtung es gehen soll, ob du in der Tanzrichtung bleiben willst, oder eher Ballsportarten, etc...

Für meinen Teil könnte ich dir jetzt bei Ballsportarten Badminton, Volleyball oder Tischtennis empfehlen

Leider ist es meistens so, dass in den Sportarten mehr Männer als Frauen dabei sind. Aber des ist auch in jedem Verein ein bisschen unterschiedlich...

Ich selbst spiele Tischtennis in einer Herrenmannschaft (ich bin weiblich und 20). Wir sind so ne art hobbymannschaft, die Jungs haben alle erst vor nem Jahr angefangen aber ich hätte mir keine bessere Mannschaft vorstellen können

Ansonsten wirst du wahrscheinlich beim Tanzen, Turnen oder Leichtathletik oder Ähnliches mehr Mädels treffen... ich würde einfach mal auf die Homepage oder Insta-/Facebookseite von einem Verein in deiner Nähe gehen, da stehen meistens die Mannschaften oder Gruppen. Da siehst du dann direkt, wie es mit Mädels dort aussieht:)

Teamsport ist immer relativ zeitintensiv und die Anderen sind auf dein Erscheinen angewiesen. Du kannst auch mit 23 Jahren alles mögliche beginnen: Handball, Fußball o.ä.

Ich persönlich stehe mehr auf versch. Kampfkünste. Aber das ist ja kein Teamsport.