Sport1 HD ist weg

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass der Sender in dem Netzwerk deines Ortes gegen einen anderen Sender getauscht wurde. Schau mal auf der Webseite von Sport1 und dem Sender deines Betreibers nach.

So wurde im östlichen Revier vor kurzem auch VIVA durch SIxx ersetzt.

Ich weiß zwar nicht wieso das passiert ist, aber ich würde vorschlagen einen Sendersuchlauf zu starten. Denn eigentlich kann der Sender nicht weg sein. Wahrscheinlich hast du ihn aus Versehen irgendwie gelöscht oder so.