Frage von ReneW0311, 149

Sport Clips(Sport1)?

Wieso heißt das TV Format so, obwohl es sich nicht um Sport handelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 115

Es handelt sich doch um Sport. Sie machen sportliche Übungen, dazu gehört auch Matratzensport

Kommentar von muffi11 ,

😁 oder es sorgt dafür das man sich sportlich betätigt

Kommentar von ReneW0311 ,

😂😂

Kommentar von janigoo ,

so kann man es auch sehn

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Sport ist Sport:)

Kommentar von Startrails ,

Dann aber vermutlich ne recht einhändige, ähm einseitige Bewegung ;-)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Muss nicht sein, kann extrem Abwechslungsreich werden

Antwort
von FlorianBln96, 65

Habs mal gesehen, die machen dort Sport , 4 nackte Mädels die Tennis gespielt haben.

Antwort
von casala, 90

seit wann gehört akrobatik nicht mehr zum sport?  :)


Kommentar von ReneW0311 ,

Achso. Das habe ich nicht bedacht 😄

Kommentar von casala ,

nö - im ernst: profitable werbeeinnahmen während der sendefreien zeit.

Antwort
von DJFlashD, 69

Weil Worte wie p*rnos oder sex nicht in TV Zeitungen stehen sollten wo kleine Kinder dann ihre Eltern fragen was das ist... :D

Kommentar von ReneW0311 ,

Und wenn die Kinder fragen: Welche Sportart die dort betreiben?😂

Kommentar von DJFlashD ,

dann sagst du kp...golfen oder so :D was ganz langweiliges eben :D