Sind bei Sport 1 die Clips in der Nacht kostenlos?

4 Antworten

och das ist extra teuer kostet doppelt soviel wie ein anruf pro minute und die werbung zahlst du auch noch mit! das ist abzocke ohne ende da

Vando  28.12.2014, 00:50

Find ich auch.

Ernsthaft? Du siehst die Clips doch. Meinst Du es beamt sich jemand in Dein Zimmer und kassiert dann ab? Wenn Du am TV was sehen kannst, dann ist es kostenlos. Wenn es verschlüsselt ist muss man zahlen. Wo lebt ihr nur?

Jep, ich bitte dich das weiß man doch. Durch das Schauen am TV solcher Sender, erhällt man eine Art Abo welchens 17,98 Euro monatlich kostet.

MisterHigh  28.12.2014, 00:58

Jetzt mußte ich echt lachen 😝