Sport 1- Kein CI Modul- Was machen um sender gucken zu können?

1 Antwort

In vielen Kabelnetzen wird er noch analog eingespeist,das geht ohne Modul,ansonsten bleibt nur ein Modul kaufen,oder warten bis Dein Kabelnetzbetreiber die Grundverschlüsselung aufhebt.Bei Kabel Deutschland ist Sport 1 digital seit April unverschlüsselt empfangbar so auch bei Unitymedia und Kabel BW,Telecolumbus soll im November folgen.