Warum müssen Vaginas in Sex-Teleshopping-Sendungen zensiert werden?

4 Antworten

  1. weil es auch im Nachtprogramm Regeln gibt und allgemein wird kein grafischer Sex/Masturbation im öffentlichen TV gezeigt
  2. sind es ja Werbungen, die den "Kunden" neugierig machen wollen und somit nicht alles zeigen, da man bezahlen soll
DrDoktor3009
Fragesteller

Vielen Dank! 👍👌

Macht Sinn.

Weil die  V....  das allergrößte Staatsgeheimnis ist und auf keinen Fall der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf.

Und Kinder können bei deren Anblick tot umfallen.

Jugendschutz. Könnten ja auch Kinder zuschauen. Auch wenn das höchstwahrscheinlich alle Zuschauer sind.

DrDoktor3009
Fragesteller

Exakt! 😂

Ich glaube weil es trotzdem öffentliches Fernsehen ist