Überprüft jeder Werbekunde ob seine Werbung auf allen Sendern läuft?

2 Antworten

naja, man kann ja wohl schlecht wissen was jede einzelne Firma, die Werbung schaltet, so macht... das ist ja jedem selbst überlassen!
Aber es wäre auf jeden Fall doof, wenn da ein angestellter ständg extra nachschauen müsste. Da ist es doch sehr viel schlauer für wenig Geld einen Recorder zu kaufen bzw. einen Receiver mit recordung Funktion und den entsprechend zu programmieren um dann zu der betreffenden Zeit (die weiss man ja) aufzunehmen, so dass man dann halt nur die Aufnahmen überprüfen müsste und das wäre in kurzer Zeit erledigt