Was macht ihr so während Werbung läuft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme grundsätzlich alles auf und kann dann die Werbung überspringen,da ich aber überwiegend Abosender sehen habe ich das Problem mit Unterbrecherwerbung auch nicht so oft.

Werbung gucken oder YT am Handy gucken in der Zeit,wen an TV die Werbung ist

Da schalte ich sofort um oder gucke erst gar keine Sender wo Werbung läuft.

Auf klo gehen, YouTube, Twitter , Instagram, Zocken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf den Balkon gehen und eine Zigarette rauchen, zum Kühlschrank Essen und Trinken besorgen oder auf die Toilette gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung