Frage von Dodddl, 122

Sport (Kampfsport) trotz periode?

Bitte nur mädchen und frauen. Hallo. Ich habe bald abends sporttraining. (Montags) und am Sonntag werde ich zu 99,9% meine Periode bekommen. Sie ist sehr pünktlich. Dann wäre Montag der zweite Tag, also DeR schlimmste. Leider habe ich halt da Sport. Tampons sind keine Alternative, ich will da auch wirklich nicht drüber reden, es ist einfach so. Bitte akzeptiert das. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich über winden ubnd das meiner mutter sagen? Das wäre echt der horror für mich. Sowas ist mir sehr peinlich. Aber lieber als vor allem im training auszulaufen. Bitte Helft mir! Gibt es keine alternativen? Außer tampons und auf krank machen.

Antwort
von Liameier13, 74

Hey ich mache auch Kampfsport ich nehme allerdings immer Tampon, meine Freundin die ebenfalls Kampfsport macht traut sich auch keine Tampons/ sie zieht dann immer eine breitere Unterhose an und 2 binden übereinander dann bist sicher

Antwort
von KleinerEngel18, 61

Nimm einfach eine sehr dicke Binde, die lang ist und mit Flügeln, die halten viel auf. Und du kannst ja mal im Training aufs Klo gehen und die Binde wechseln, das sollte kein Problem sein.

Kommentar von Dodddl ,

mit binden will ich kein sport. machen vor allem sind die Anzüge weiß und wir liegen auch manchmal mit Beine hoch

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Dann musst du wohl oder übel entweder für den Sport nen Tampon reinmachen oder mit deiner Mutter reden, eine andere Möglichkeit gibt es dann auch nicht.

Antwort
von Glueckskeks01, 84

Ja, schade, mit Tampons könntest du ohne Bedenken hingehen. Dann sag halt deiner Ma, dass du nicht gehen kannst. Was ist daran peinlich? Ich denke, selbst deine Mutter hat ihre Tage...

Kommentar von Dodddl ,

hat Sir nicht mehr deshalb ist es mir ja so pei lich

Kommentar von CocoS2020 ,

Aber sie hatte sie doch auch jahrelang also ist es definitiv nicht peinlich!!

Kommentar von Jodan1995 ,

eben

Antwort
von Dracolin349, 60

Aber deine Mutter ist eine Frau und hatte das auch. Also muss du dir das nicht Peinlich sein. Nehm dicke binden das wird helfen

Antwort
von ilinalta, 69

Versorg dich halt doppelt mit Tampon und Binde. War jahreland im Judo und hab so immer vorgesorgt.

Kommentar von Dodddl ,

lesen?! ich darf keine tampons verwenden.

Kommentar von ilinalta ,

Du "darfst" nicht? Interressant.

Kommentar von Dodddl ,

ja es geht einfach nicht.

Kommentar von ilinalta ,

Mir wäre kein einziger Grund bekannt, weshalb Tampons verboten wären.

Kommentar von Dodddl ,

ja aber meine Familie will das nicht okay?! ich sage ja nicht dass keiner sie benutzen darf

Kommentar von ilinalta ,

Wtf? Lass mich raten, es geht darum, dass ja das ach so heilige Jungerfernhäutchen verletzt werden könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community