Kampfsport während der Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe manchmal über meine Unterhose wo die Binde drin ist noch eine Unterhose dann ist das ganze etwas fester an seinem Platz und wenn etwas daneben läuft bekommt das meist zuerst die zweite Unterhose ab. Am besten wenn die zweite Unterhose ein etwas längeres Bein hat, so wie manche Jungs Unterhosen wenn du weißt wie ich das meine. Und dann musst du halt zwischendurch in der Zeit einfach öfter auf Klo gehen und es falls nötig wechseln.

tessinchen
Fragesteller

Vielen dank! Das könnte ich wirklich mal probieren.

Auch wenn es peinlich ist würde ich mich dem Trainer anvertrauen. Denn es ist ja ganz normal das man als ein Mädchen die Regel hat.

Ich gehe reiten( ich weiß hat nichts mit Kampfsport zu tun) auch wenn ich meine Tage habe. Ich dafür nehme ich immer welche für die Nacht da sie länger sind.

Nimm welche mit extra viel Saugfähigkeit (macht bei Binden ja nichts)

Auch wenn es komisch klingt ich ziehe immer eine zweite Unterhose an weil ich der Meinung bin dass es dann "enger" sitzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Philomena

tessinchen
Fragesteller

Ja konntest du vielen dank 👍

Heyy

Ich kenne das Problem für den Anzug da kannst du auch einfach eine Schwarze Kurze Hose drunter anziehen. Gegen die Krämpfe kannst du ja eine Schmerztablette nehmen Und wenn du das nicht willst oder kannst dann kannst du ja ab dem 5 Ten Periodentag wieder ins Training gehen

Hoffe konnte dir helfen

tessinchen
Fragesteller

Oke Danke für deine Hilfe!!

Tampons würden da tatsächlich wirklich gut helfen und gegen die Schmerzen,kannst du dir in der Apotheke Schmerztabletten kaufen.

tessinchen
Fragesteller

Okay danke. Dann muss ich mich wohl oder übel an Tampons gewöhnen...

QueenJayJay  21.01.2018, 13:58

So schlimm sind die gar nicht
Ich finde sie mittlerweile viel besser als Binden