Sport aufgeben?

1 Antwort

Erstmals ist es ja dein Leben. Du darfst entscheiden was du willst. Aber ich würde nicht mein Sport aufgeben nur weil ein paar kleine kiddies jetzt da sind. Könntest ja einfach den Verein wechseln. Ich persönlich mache auch Sport und hatte selber Phasen wo ich kein Bock drauf hatte. An deiner Stelle würde ich nicht aufgeben mit egal welchem Sport, weil es schwierig ist da wieder rein zu kommen. Und schau doch mal was dich sonst noch an Sportarten interessieren könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara010903
Fragesteller

Danke aber ich habe schon den Verekn gewechselt. Im Moment muss ich mich sehr quälen... ich haben noch andere Hobbys, die mir sehr viel spaß machen.