Reiten,Ballett oder Turnen`?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis vor kurzen auch genau diese 3 Sportarten gemacht! :)) Aber mit Turnen hab ich jetzt aufgehört, keine Lust mehr auf die Wettkämpfe.... Najaa..und wenn ich mich zwischen Ballett und Reiten eintscheiden müsste, definitiv Reiten! Reiten ist einfach das schönste Gefühl, außerdem hab ich ne Rb und bin zurzeit der totale Pferdesuchtii xD -

LG und noch viel Spaß!

Reiten, da hast du neben Kraft und Koordination auch noch gleich die Ausdauer abgedeckt.

Ich reite schon sehr sehr sehr lange 🙈

habe mit ballett aufgehört würde es aber gern wieder machen

und ich turne Freizeit mäßig obwohl mein sportlehrer meint ich soll in einen verein gehen

Ich finde turnen am besten, aber dann bleib doch beim Reiten und mach zusätzlich wieder turnen! :)

ich war mal im turnen und ballett, und mir hat turnen auch sehr viel spaß gemacht (9jahre), im ballett war ich 7 jahre lang. leider musste ich aufhören aus zeitgründen. aber turnen is echt bestes