Spoofing HWID?

2 Antworten

Kannst Knicken, HWID wie der Name schon saugte Hardware-ID

du mußt hier Minimum Board, CPU und GPU tauschen

und kb dadurch die gesamtgarantue erlischt: mit Sicherheit, da hier drei tragende Komponenten des Systems ausgetauscht wurden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
lolbb322
Fragesteller

Naja aber an der Grafikkarte und dem Rest ist ja ein soganntes Siegel

MichaelSAL74  31.03.2024, 17:34
@lolbb322

ja dann hast ja schon Deine Antwort

Verkauf die Kiste und kauf Dir ne neue Kiste

Also Garantie ist weg BIOS reset wird nicht fiel helfen dar im bios direkt nicht deine HWID Hinterleget aber auch dar sie abgerufen werdenkann

dein pc macht die probleme dar du was Beim HWID endern verkatkt hast um erlich zusein und ich würde immer die finger von vorgefertikten tools haltn für sowas wen man keine arnung darvon hat die id wegselt immer beim neustarten von alt zu neu weil du die HWID mit ins bios gepachts hast warscheinlich stat auf den darfür vorgesehen Chip hast warscheinlich ein altes oder falsche tool genutzt aber wen du grlück hast nimt der verkeufer von pc den fieleicht trosdem zurück wen du dich richtig anstelst oder das BIOS Zurücksetzt darbei gehen aber auch alle BIOS einstellungen flötten wo duch du fieleicht windows neu instalirren must je nach pc (Hersteller, Komponenten u.s.w.) versprechen kann ich garnichts und auch keine 100% garantie dvon dem was ich sage ohne das system geshen zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung