Netflix werbe-Abo Serien ohne Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gehört zum Model 75%
Eigentlich soll/sollte das nicht so 25%

3 Antworten

Interessant zu wissen wäre, ob bei Serien, die du vorher werbefrei schauen konntest, nun auch Werbung gezeigt wird.

Netflix hat einige Filme und Serien, die nicht mit Werbung gezeigt werden dürfen. Soweit ich weiß, sind die für das Abo mit Werbung aus dem Angebot entfernt. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, die dann trotz Werbeabo ohne Werbung abgerufen werden können.

Gehört zum Model

Wenn du das Basis-Abo für 4,99 Euro gebucht hast, gehört Werbung dazu

Svxnjx657
Fragesteller

Ich habe dieses 4.99€ Abo, bei dem ja von Anfang an feststeht „Werbung inklusive“. Ich wundere mich nur, weil anfangs die Serien ohne waren.

Caila  15.07.2023, 12:54
@Svxnjx657

Vielleicht ein Fehler, genieße einfach das du trotz Werbeabo mal einige Serien ohne Werbung schauen konntest.

Caila  15.07.2023, 12:53

Das Basis Abo ist OHNE Werbung. Das was er gebucht hat ist das Standart mit Werbung Abo

Gehört zum Model

Im Werbe-Abo 4,99€ im Monat, werden pro Stunde vier bis fünf Minuten Werbung gezeigt, in kleinen Häppchen zu 15 bis 30 Sekunden Länge. Die Werbung kann vor und während einer Serie oder eines Films auftauchen.

https://www.giga.de/artikel/netflix-kosten-preise-2023/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Svxnjx657
Fragesteller

Jo, das habe ich auch schon gelesen. War nur verwundert, warum in Beispielsweise Breaking Bad mit einer Gesamtlaufzeit von über 47h nicht einmal Werbung kam.

xXxDarylxDixon  15.07.2023, 13:44
@Svxnjx657

Kommt drauf an wann du es geschaut hast, das werbe Abonnement gab es früher nicht. Netflix hat Ende 2022 das neue Basis-Abo mit Werbung eingeführt erst. Vorher waren es nur 3 Abo Modelle jetzt sind es vier, willst du keine Werbung haben dann Upgrade einfach auf 7,99€ anstatt 4,99€.