Seltsame Symbole auf Desktop Icons?

1 Antwort

Du hast, wie es aussieht, dein Verknüpfungspfeil Symbol geändert. Ich würde gern wissen, wie das passieren konnte, aber auf jeden Fall kenne ich eine Lösung.

Du kannst den Verknüpfungspfeile ändern mit den Programm FXVisor. Dort kannst du entweder den Pfeil entfernen oder einen neuen hinzufügen. Jetzt musst du nur noch ein Bild des alten Pfeiles finden, das Programm starten und auf Custom Arrow gehen, Bild auswählen, bestätigen (apply) und schon hast du das Problem nach einen Neustart gelöst. Hoffentlich :)