Wie kann man die Desktop Symbole entfernen, ohne das Programm zu löschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm Rechts klick aufen desktop machen dan auf Ansicht dan steht da Desktop symbole anzeigen hab ein bild gemacht das du es sehn kannst

Desktop symbole weg - (PC, Desktop)

Ich habe auf´m Desktop Symbole die man nicht löschen kann (Netzwerk und verwaltung) diese möchte ich gerne Löschen,aber wie wenn mit Rechtsklick kein Löschen erscheint

einfach löschen klicken (: Wenn du dir sicher bist das es eine Verknüpfung ist(kann man bei Eigenschaften im Rechtsklick-Menü einsehen) kannst du sie löschen ohne das das Programm an sich dabei gelöscht wird ;D

Verknüpfungen (mit Pfeil gekennzeichnet unter Windows) kannst du ohne Sorge löschen. Das Programm liegt dann nicht auf dem Desktop.

n icon is nur ne verknüpfung.... da mit löscht du nix was evtl dahinterliegt.

also einfach auf des icon gehen und entfernen drücken...