Symbole auf dem Desktop entfernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind alles nur verknüpfungen das Programm selber wird ja nicht gelöscht. Nur Textdateien oder so wären dann weg. Mach dir doch einen Ordner für Programm verknüpfungen oder ähnliches ^^

stecke sie in den Papierkorb.Darfst Du dann nur nicht versehentlich löschen.

rechtemaustaste auf deinen Button LÖSCHEN.. ist nur eine vergnüpfung die du jederzeit wieder herstellen kannst... sozusagen nur eine Kopie vom orginal..

wenn es nicht geht klicke doch einfach einmal den Button an und drücke auf deiner tastatur enf

viel glück

Rechtsklick Monitor> Ordner erstellen> nicht gebrauchte icons darein verschieben, eventuell den Ordner auf einer Festblatte ablegen.

einmal draufklicken und auf entf (entfernen) klicken. Dann sind sie weg, wenn du sie an einen anderen Ort haben willst dann zieh sie mit dem mauszeiger in den bestimmten ordner.