Spontane SIM Karte?

4 Antworten

Hallo Benuel,

da ergeben sich vorab ein paar Fragen.

Ist in dem Smartphone deiner Mutter das eSIM-Profil verbaut, damit überhaupt eine eSIM genutzt werden kann? Bietet der Mobilfunkanbieter deiner Mutter eSIM an?

Viele Grüße

Rebekka H.

Würde die Wartezeit einfach in Kauf nehmen und dann die neue einsetzen. Eher du eine andere hast und diese aktiviert ist lohnt es sich kaum

Du kannst bei Aldi eine Prepaid Karte kaufen. Dann hat deine Mutter jedoch eine andere Telefonnummer

flauski  07.02.2020, 16:27

Und das aktivieren dauert auch gern noch einmal 24h.

Kauf eine bei Aldi, Tanke oder sonstwo. Musst dich natürlich online mit Ausweis und Direktchat verifizieren.

Kaufen, reinlegen, fertig ist nicht....