Wie repariert man eine SIM Karte?

3 Antworten

Hallo Yukailazarus,

ich bin zwar etwas spät und die richtige Antwort ist auch schon mehrfach gegeben worden - aber trotzdem möchte ich das einmal kurz bestätigen. :)

Melde dich bei deinem Anbieter und bestelle eine neue SIM-Karte, da deine defekt ist.

Wenn wir dein Anbieter sind, kannst du über das Kundencenter eine Ersatzkarte bestellen.

Und meine Daumen sind gedrückt, dass ihr das mit dem Stress wieder hinbekommt.

Viele Grüße

Jutta T.

Nur durch neue SIM.

Musst Du bei deinem Anbieter Bestellen.

Gar nicht. Fordere bei deinem Provider eine neue SIM mit der alten Rufnummer an.