*SPOILER* Yuri und Victor haben sich geküsst!?

7 Antworten

Sie haben sich geküsst! +.+ Das denke ich zumindest, auch wenn man es leider nicht direkt sieht.

Es gibt aber ein paar Hinweise darauf, dass sie sich geküsst haben. Direkt danach sagt ja Victor "Dies ist das Einzige womit ich dich noch mehr überraschen konnte als du mich". Die Reaktionen der Zuschauer sind auch schon recht eindeutig. Victor umarmt Yuri des öfteren Mal und auch in der Öffentlichkeit, vor Kameras, von daher wäre das für Yuri und das Publikum / die Fans nichts Neues mehr. Auch gibt es einen Tweet von einem der Macher des Anime (Mitsurou Kubo), der zurzeit auch stark die Runde macht. In dem schreibt sie in etwa (auf japanisch, wurde aber auf englisch übersetzt): "Is it just me or something synchronized with Nigehaji this week?" Nigehaji ist ein in Japan zurzeit laufendes Drama, in dem die Hauptcharaktere sich gerade zum ersten Mal geküsst haben.

Die Machart dieser Szene lässt aber nun mal Diskussionen zu und man soll es wohl für sich selber interpretieren, ob es einen Kuss gab oder nicht. Einfach mal weiter schauen und vll gibt es in den nächsten Folgen noch mal eine etwas eindeutigere Szene zu sehen, oder hoffen wir zumindest mal >.< :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

ja, weil victor yuri ja schon öfters umarmt hat und das jetzt nichts besonderes mehr ist..

Ich hab aber auch irgendwo mal gelesen dass es für Russen (auch männer) normal ist sich gegenseitig auf den Mund zu küssen...

Trotzdem glaub ich dass Victor den kuss nicht als flüchtigen Bussie meinte sondern das schon einen tieferen Hintergrund hatte... ^u^

Ich glaube die haben sich geküsst weil Viktor ja sagte : Dies ist das Einzige womit ich dich noch mehr überraschen konnte als du mich". Und er hat ihn ja noch nie küsste nur umarmt und Umarmung überraschen ihn ja dann ich mehr so. Glaube aber das der Kuss nicht mehr thematisiert wird :( . Aber vllt doch :) wer weiß also ich hoffe die kommen zusammen 🙌🏼

Ich bin mir da zwar auch nicht sicher aber ich glaube schon das sie sich geküsst haben.Auch wegen der reaktion von den anderen

Ich glaube das die macher von dem anime das extra so gemacht hat damit man es sich sozusagen aussuchen kann ob sie sich nun geküsst haben oder nicht.Sie machen ja mehrere scenen wo man nicht genau weiß ob die verliebt sind oder doch nur sehr gute freunde.

hoffe du verstehst wie ich das meine xD

Man weiß ja nicht ob der Anime jetzt ein shounen ai ist oder doch nur ein normaler sport anime.Ich hoffe das es ein shounen ai wird

Für mich haben sie sich geküsst weil ich finde das shounen ai ganz gut in den anime passt.Es gibt auch meiner meinung nach zu wenige Shounen ai/yaoi animes. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
vivi17
Fragesteller

Ja mir geht es auch so. Ich denke auch, dass sie sich geküsst haben und bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge *-* Und ja, es gibt leider sehr wenige Shounen Ai bzw. Yaoi Anime, die wirklich sehenswert sind -.-

YukiStar  19.11.2016, 10:37
@vivi17

Ich freu mich auch schon mega *-* und ich kenne auch nur ein paar die sehenswert sind und das find ich schade weil Yaois sind meiner meinung nach z.B. auch die besten Romance animes.

Da die meisten Romance animes sich nur auf das zusammen kommen der charaktere spezialisiert und Yaois wie z.B. Junjou romantica sich auch nach dem zusammen kommen spezialisiert und das find ich halt mega gut.Außerdem gibt es da mehr kuss scenen als bei den meisten normalen Romance animes xD

SennaChan  19.11.2016, 14:19
@YukiStar

Stimm ich dir zu, Shounen-Ai und Yaoi Animes sind viel romantischer als so manch andere. Würde auch gern mal wieder einen richtig guten sehen, aber leider kommt einfach nichts raus. Dokyusei kam zu letzt als Shounen-Ai und einfach klasse, der Film, kann ich nur empfehlen!

Naja die Reaktionen der Zuschauer wirkten auf mich nicht soo "schockiert", aber ja, die Aussage, die Victor tätigte, hat mich doch sehr sprachlos und geflasht zurückgelassen. Ich hoffe ja sehr darauf, dass sich jetzt endlich eine Bezihung zwischen den beiden anbahnt, die Yukio zu zerstören verucht oder so... Hoffentlich wird dieser "Kuss" noch weiter thematisiert *-*