*SPOILER* Yuri und Victor haben sich geküsst!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie haben sich geküsst! +.+ Das denke ich zumindest, auch wenn man es leider nicht direkt sieht.

Es gibt aber ein paar Hinweise darauf, dass sie sich geküsst haben. Direkt danach sagt ja Victor "Dies ist das Einzige womit ich dich noch mehr überraschen konnte als du mich". Die Reaktionen der Zuschauer sind auch schon recht eindeutig. Victor umarmt Yuri des öfteren Mal und auch in der Öffentlichkeit, vor Kameras, von daher wäre das für Yuri und das Publikum / die Fans nichts Neues mehr. Auch gibt es einen Tweet von einem der Macher des Anime (Mitsurou Kubo), der zurzeit auch stark die Runde macht. In dem schreibt sie in etwa (auf japanisch, wurde aber auf englisch übersetzt): "Is it just me or something synchronized with Nigehaji this week?" Nigehaji ist ein in Japan zurzeit laufendes Drama, in dem die Hauptcharaktere sich gerade zum ersten Mal geküsst haben.

Die Machart dieser Szene lässt aber nun mal Diskussionen zu und man soll es wohl für sich selber interpretieren, ob es einen Kuss gab oder nicht. Einfach mal weiter schauen und vll gibt es in den nächsten Folgen noch mal eine etwas eindeutigere Szene zu sehen, oder hoffen wir zumindest mal >.< :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir da zwar auch nicht sicher aber ich glaube schon das sie sich geküsst haben.Auch wegen der reaktion von den anderen

Ich glaube das die macher von dem anime das extra so gemacht hat damit man es sich sozusagen aussuchen kann ob sie sich nun geküsst haben oder nicht.Sie machen ja mehrere scenen wo man nicht genau weiß ob die verliebt sind oder doch nur sehr gute freunde.

hoffe du verstehst wie ich das meine xD

Man weiß ja nicht ob der Anime jetzt ein shounen ai ist oder doch nur ein normaler sport anime.Ich hoffe das es ein shounen ai wird

Für mich haben sie sich geküsst weil ich finde das shounen ai ganz gut in den anime passt.Es gibt auch meiner meinung nach zu wenige Shounen ai/yaoi animes. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivi17
19.11.2016, 10:28

Ja mir geht es auch so. Ich denke auch, dass sie sich geküsst haben und bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge *-* Und ja, es gibt leider sehr wenige Shounen Ai bzw. Yaoi Anime, die wirklich sehenswert sind -.-

0

Naja die Reaktionen der Zuschauer wirkten auf mich nicht soo "schockiert", aber ja, die Aussage, die Victor tätigte, hat mich doch sehr sprachlos und geflasht zurückgelassen. Ich hoffe ja sehr darauf, dass sich jetzt endlich eine Bezihung zwischen den beiden anbahnt, die Yukio zu zerstören verucht oder so... Hoffentlich wird dieser "Kuss" noch weiter thematisiert *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die haben sich geküsst weil Viktor ja sagte : Dies ist das Einzige womit ich dich noch mehr überraschen konnte als du mich". Und er hat ihn ja noch nie küsste nur umarmt und Umarmung überraschen ihn ja dann ich mehr so. Glaube aber das der Kuss nicht mehr thematisiert wird :( . Aber vllt doch :) wer weiß also ich hoffe die kommen zusammen 🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, weil victor yuri ja schon öfters umarmt hat und das jetzt nichts besonderes mehr ist..

Ich hab aber auch irgendwo mal gelesen dass es für Russen (auch männer) normal ist sich gegenseitig auf den Mund zu küssen...

Trotzdem glaub ich dass Victor den kuss nicht als flüchtigen Bussie meinte sondern das schon einen tieferen Hintergrund hatte... ^u^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frechheit der Titel! Das fällt einem doch direkt ins Gesicht. LÖSCHEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
19.11.2016, 11:00

mal abgesehen davon, das gutefrage kein Diskussionsforum ist -.-

0

Ich weiß die Frage is alt, aber auf YouTube habe ich gelesen, dass die Macher von YOI den Kuss bestätigt haben :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Thema grad auch mit jemandem und ich denke, dass es sich hierbei und nichts in dem Sinne handelt, noch nicht, dass die zwei eine Beziehung anfangen könnten. 

Victor ist Russe und daher denke ich, dass es eher seine Erziehung ist und er fragte ja auch vorher, ob er Yuri küssen soll. Da denkt sich, jedenfalls Victor, nichts bei.

"Die bekannten Umarmungen und Küsse unter Männern sind vor allem unter Bekannten sehr verbreitet, dabei küsst man sich auch unter Männern auf den Mund. Was man beobachten kann: die Russen suchen eine gewisse Nähe und intensive Blickkontakte." (http://www.benimmregeln-reise.de/benimmregeln_russland.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?