Mit wem is Takashi Komuro aus High School of the Dead zusammen?

3 Antworten

Er ist in Rei verknallt, aber nicht mit ihr zusammen. Allgemein mit keiner, weder Manga noch Anime.

Da der Mangaka verstorben ist und die Reihe noch am laufen war, wird es nie gelöst mit wem er am Ende des Harems zusammenkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich hoffe er kommt mit saeko zusammen aber leider leider wirt es nie eine 2 staffel geben weil der autor tot ist und das ist echt schade sen high scholl of death gehört 100% zu meinen lieblings animes