Wie ist die Beziehung zwischen Victor und Yuri?

1 Antwort

Wie ich es interpretiere: Viktor ist der Mentor und Yuri sein Schüler. Viktor hat eine ominöse offene Art und Yuri scheint ein bisschen arg zu schwärmen, aber nicht für Viktor an sich sondern für seine Art von Eiskunstlauf. Ich denke nicht, dass Viktor wirklich Gefühle für Yuri hegt. Es scheint mir mehr so, dass Yuri sein neues Hobby/Haustier ist. Yuri scheint da eigentlich offen zu sein, aber würde sich eher weniger trauen.

Aber ich mag das Pair sehr ;) Nur sehe ich es im Anime wie oben beschrieben. Der Rest ist Fantasie.

Btw. ich werde ihnen nie verzeihen was sie mit dem Schweizer gemacht haben. Das geht gar nicht, unsere Eiskunstlaufheinis haben das nicht verdient ;)