Yuri on ice Ende fragen?

3 Antworten

Hui, so viele Fragen. Ich werd die mal nach und nach durchgehen:

  1. Viktor will ab der nächsten Skating-Season wieder offiziell auch als Wettkämpfer teilnehmen. Er wird seine Position als Yuuris Coach aber nicht aufgeben sondern parallel weiterführen (WIE genau er das umsetzen will ist mir immer noch ein großes Rätsel, aber das ist zumindest der Informationsstand nach der letzten Folge).
  2. Das weiß niemand so genau. Ich habe das mit den fünf Goldmedaillen eher als Witz interpretiert, zumal es in diesem Sport ja auch einfach ein Alterslimit gibt, aber wer weiß.
  3. Nicht unbedingt, es gibt im Eiskunstlauf zwei Kategorien, die es dir erlauben, zu zweit zu laufen, nämlich einmal Eistanzen und Pair-Skating (letzteres ist das, was Viktor und Yuuri im Finale machen).
  4. Das Event zum Schluss ist die Gala, die nach dem GPF stattfindet. Hierbei werdenunter anderem von den Wettkämpfern Choreographien aufgeführt, die allerdings nur zur Unterhaltung dienen und nicht von einer Jury bewertet werden.
  5. Auch das kann man nicht sicher sagen. Was man sicher sagen kann ist, dass sie in Russland sind und dass es vermutlich ein wenig in der Zukunft angesiedelt ist (da Yuuris Haare etwas länger aussehen).
  6. Also, OFFIZIELL bestätigt ist noch keine 2. Staffel. Aber die Wahrscheinlichkeit scheint mir ziemlich hoch, da der Anime jetzt schon extrem erfolgreich ist und Kubo (eine der treibenden Kräfte hinter yoi) ganz klar gesagt hat, dass sie sich eine zweite Staffel wünscht.
  7. Und last but not least, die Victuuri Frage: Viktor und Yuuri sind in der Tat ein Paar. Seit wann genau weiß wohl nur Kubo. Obwohl ich überrascht bin, dass du sagtest, sie hätten sich nicht geküsst? Immerhin haben sie das doch in Episode 7? Obwohl das ja nicht mal das einzige Anzeichen für ihre Beziehung war *lach*

So, ich hoffe, das beantwortet deine Fragen? Wenn noch fragen offen sind, nur zu, ich beantworte, was ich kann! :-D

Liebe Grüße, Ria

sonnenblume678
Fragesteller

Erstens vielen Dank für deine ausführliche Antwort . :)
Und noch mal zum Kuss ... in der 7 Episode haben sie sich ja geküsst .
Ich meine halt in der letzen haben sie sich nicht geküsst ( wo Viktor sich sehr nah über Yuri gelehnt hat ) .
Es gibt viele Anzeichen das #victuri real ist aber nur Anzeichen :(

RiaLee  24.12.2016, 02:42
@sonnenblume678

Achso, das meinst du. Aber naja, yoi ist eben kein yaoi oder BL, der Fokus liegt eben anders, da wundert mich das gar nicht. Und tatsächlich finde ich diese "Anzeichen" ziemlich eindeutig. Ein Paar ist schließlich nicht nur ein Paar, weil man sieht, wie sie sich küssen. Und quasi alles andere ist ja abgehakt (zumal da immer noch die Ringe sind, nach denen wohl eigentlich alle Zweifel ausradiert sein sollten). Außerdem sind die Aussagen der Produzenten da auch ziemlich eindeutig ;)

Also ich kann dir nicht alles genau beantworten, aber ich sag jz mal so wie ich es verstanden habe..:

Also Victor wird Yūri weiterhin trainieren bis dieser mehr, bzw genau so viele Medallien gewonnen hat wie er.

 Es kann sein dass sie bei einem Wettbewerb als Paar mitmachen, da sie so zum einen zusammen weiter trainieren und Zeit miteinender verbringen, aber 2. Victor auch wieder läuft und teilnimmt.

Und ja, so wie es aus sieht wird es wirklich eine 2. Staffel geben, in welcher sich dann höchstwahrscheinlich einige offene Fragen klären werden.

Und zum letzten Punkt: Da muss man nicht viel zu sagen oder? Ich meine ihre beziehung ist einfach besonders! ^¥^ Aber sie sind jz nicht zusammen gekommen oder so, wir werden sehen wie es sich entwickelt..♡ und #victuri ist doch nur ein ship, obwohl sie ja schon eine intensive Beziehung führen, aber nicht in dieser hinsicht.

Hoffe ich konnte iwie helfen,aber weiß es selbst auch nicht so..

1. Viktor un yuuri laufen am ende zusammen, also denke ich das die beiden jetzt paarlaufen

2.ich versteh die frage nicht

3.paarlauf

4.paarlauf

5.Weil yuuri zu viktor gezogen ist und ich denke er rennt dann zu ihnen weil er in japan seine sachen geholt hat

6.ja es wird eine 2.staffel geben

7.die sind verlobt

sonnenblume678
Fragesteller

Danke bist du dir bei diesen antworten total sicher oder ist es deine eigene Gedanken/Meinung/Einschätzung ?:)

loli1i  28.01.2017, 21:53
@sonnenblume678

halt 1. und 5. sind vermutungen der rest wurde von der Macherin bestätigt

MyRxin2005  17.09.2017, 22:13

Okay, das ist Schwachsinn.