Frage von Sosoke, 1.102

Ist Yuri!!! on ice als shounen-Ai geplant ?

Es gibt ziemlich viele Andeutungen dass zwischen Viktor und Yuri mehr entsteht aber ist geplant dass sie dann auch irgendwie zusammenkommen ?

Victuri <3

LG Sosoke ^^

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 1.000

Auch wenn es solche Andeutungen gibt, heißt es (leider) nicht, dass die beiden auch zusammen kommen. Sowas dient als Fanservice für Frauen und besonders nun mal BL-Fans. In Free! ist das auch nicht anders, der Anime platzt schon fast vor solchen Andeutungen, aber es passiert nix in die Richtung.

Ich denke eher, dass dieser Anime sich nun mal mehr auf den Eiskunstlauf konzentrieren wird und nichts zwischen den beiden passieren wird, oder dass sie sogar zusammen kommen. Wenn aber doch dann feier ich das total xD

Antwort
von Kirschkerze, 928

Weiß man noch nicht weil es keine Manga Vorlage gibt ^^

Kommentar von Sosoke ,

aber vielleicht haben die macher ja irgendwas gesagt... ? O.o
Die müssen zusammenkommen !!! :O

Antwort
von gini12123, 530

Ja, Victuri wurde jetzt confirmed!

In der neusten Episode (7) hat Victor Yuri geküsst (am ende der folge).

die Episode (so wie alle anderen, 1-7) ist auf YouTube zu finden, allerdings nur mit englischem Untertitel, glaube ich :)

als ich das gesehen habe war ich so am ausrasten, *FANGIRL SCREAM*!

 also an alle Victuri-fans bzw. Leute die an einem guten Sport Anime interessieren und nichts gegen ein wenig BL haben, SCHAUT ES EUCH UNBEDINGT AN!!!

Kommentar von Sosoke ,

Hab ich jetzt auch mitbekommen,dass das shounen-Ai ist.. :P
Ich freu mich so auf Folge 8 heute ! :DDD

Antwort
von Louis007, 774

Bei Proxer ist in den Genres auch Shounen-Ai angegeben, aber wie schon von Kirschkerze gesagt, man weiß es nicht, weil es keine Vorlage gibt. 

(Hier der Link zu Proxer: http://proxer.me/info/16259#top )

Louis007

Kommentar von Sosoke ,

jeder der ein account dort hat kann dort die Genres angeben..
Also ich könnte da jetzt auch noch Yaoi hinzufügen... :))

Kommentar von Louis007 ,

Ja, aber ich glaube Shonen-Ai passt auch ganz gut. 

Es ist ja nicht so, dass Shounen-Ai und Yaoi dasselbe sind (für mich zumindest nicht). Für mich definiert Shounen-Ai eher die Andeutungen auf Yaoi und nicht wirklich explizit Yaoi. Bei Shounen-Ai kann man sich glaube ich auch manchmal darüber streiten, ob es Shounen-Ai ist oder nicht, bei Yaoi nicht. ^^ so seh ich das halt

Kommentar von Sosoke ,

stimmt....
ja doch, dann stimmt das mit dem Shounen-Ai ^^

Antwort
von Sosoke, 248

JA.

DER RING !!!! XO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community