Trafalgar Law vs. Ruffy

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ruffy 60%
Trafalgar Law 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruffy

Da Ruffy der Hauptchara ist und Oda sich schon einiges für ihn hat einfallen lassen, um ihn stärker zu machen, denke ich, dass Ruffy die besseren Chancen hat :)

Trafalgar Law

Law ist der stärkere , aber ruffy hat den besseren Kampfgeist . Also meiner Meinung nach Law aber im Kampf würden die Macher entweder ein Unentschieden oder einen Sieg für ruffy machen

Trafalgar Law

Sie haben bereiz gekämpft, in diesem komischen Tier-Boot mit der Robbe und so. Law wollte Luffy nicht verletzen, daher war Luffy fast unversehrt. Law hat schon was abbekommen. Das Problem von Luffy ist, dass ihn Law mit einem Treffer zerschneiden kann. Dann hat er verloren.