!SPOILER! Lebt Person xy aus Star Wars 9 noch?

3 Antworten

Ben ist tod und eins mit der Macht geworden. Seine Leiche ist genau wie die von Leia in die Macht übergegangen.

Die Skywalker Saga ist vorbei. Es wird definitiv weiter Star Wars filme gegen, allerdings nicht welche die dort weitermachen wo Ep9 eufhört

mjiaf  27.12.2019, 01:02

Heisst das jetzt das es keine weiteren Filme mit Rey geben wird?

Ambiramus  27.12.2019, 07:53
@mjiaf

Sehr wahrscheinlich nicht. Vielleicht kommt ja mal son zwischenfilm wie Rogue One wo sie dann nochmal dabei ist. Bei disney weiss man nie

mjiaf  27.12.2019, 13:21
@Ambiramus

Wieso man hat doch jetzt einen Neuen Jedi man könnte alles wieder aufbauen... Und ein schurke könnte ja Kylo Rens schwert finden und so ein Sith werden usw.

Ambiramus  27.12.2019, 14:02
@mjiaf

Ja man KÖNNTE noch sehr vieles im Star Wars universum machen das zu hunderten Filmen reichen würde. Es wurde aber offiziell gesagt, dass es das ENDE der Skywalker Saga ist und zukünftige Werke maximal nur lose damit zu tun haben werden. Ich meine es ist Disney und man kann nie wissen. Aber ich bin mir recht sicher, dass die Nächsten Filme nicht mehr mit Rey und co. sind, höchstens als Nebenfigur. Wenn Disney klug ist sollten sie ohnehin mal was komplett neues machen oder z.b. die Alte Republic mal als Setting nehmen.

mjiaf  27.12.2019, 14:40
@Ambiramus

Schade ich fände das toll wenn jetzt die geschichte mit rey neustarten würde und sie probiert alles wieder aufzubauen usw...

SchakKlusoh  28.12.2019, 21:30
@mjiaf

Hoffentlich nicht. Was macht sie alles nächstes? Die Sonne ausblasen?

Nope, er ist tod.

...und ich fand gerade ihn, also den Schauspieler eher schlecht dargestellt/besetzt.

Rey ist super - sowohl von der Rolle, als auch von der Besetzung.

An ihrer stelle hätte ich ihn auch nimmer geküsst...^^

mangakagesucht
Fragesteller

Echt? Ich finde Ben super vom Schauspieler umgesetzt und Ben generell super sympathisch. Rey dagegen kommt mir eher egoistisch vor^^

Vasilisa159  22.12.2019, 20:51
@mangakagesucht

Jap, er ist zwar etwas sympathischer, gegen Ende, als er doch merkt, dasser Solo's Sohn ist und quasi "gut" wird...aber, bis dahin war er der Unsympath schlechthin...;)

SchakKlusoh  28.12.2019, 21:29
Rey ist super - sowohl von der Rolle, als auch von der Besetzung.

Rey ist unterirdisch.

  • Welche Motivation hat sie überhaupt von Jakku aufzubrechen? Warum macht sie das alles?
  • Ihre Kampftechnik ist grottenschlecht.
  • Sie kann nichts und weiß nichts, aber ist ständig im Gott-Modus.

Ben ist tot, er hat den letzten Rest Macht in sich genutzt, um Rey wiederzubeleben. Er wurde in der letzten Szene nicht als Machtgeist gezeigt, da er für Rey nie die Funktion einer Familie hatte, wie es Leia und Luke als eine Art "Zieheltern", oder das kleine bisschen Familie die sie sein konnten, hatten.

mangakagesucht
Fragesteller

Ich hatte halt das Gefühl Ben war wie ihr großer Bruder.

Tarsia  22.12.2019, 21:08
@mangakagesucht

Absolut nicht. Wenn sie so empfunden hätte, hätte sie ihn nicht geküsst

mangakagesucht
Fragesteller
@Tarsia

Wenn sie ihn geliebt hätte, hätte sie aber auch getrauert. Er hätte sie schon so oft töten können aber er hat sie wie ein großer Bruder durchgehend beschützt. Außerdem hat er auch auf sie aufgepasst und ist ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen. Mir ist selber klar dass es nicht ganz schlüssig ist, aber das ist es mit der anderen Theorie auch nicht

weyhx247  22.12.2019, 21:43
@Tarsia

Naja, Leia und Luke haben sich ja in Ep5 auch geküsst xD und ja ich weiß, dass das nichts damit zu tun hat xD. Aber generell ist es mega weird dass sie sich geküsst haben, da sie ja, durch den twist, dass Rey eine Palpatine ist, verwandt sind...

claushilbig  14.02.2020, 22:20
@weyhx247
da sie ja, durch den twist, dass Rey eine Palpatine ist, verwandt sind...

Hä?

Seit wann gibt es eine Verwandtschaft zwischen Palpatine und der Skywalker-Linie?

claushilbig  08.05.2020, 20:09
@FotoxZZ

"Ziehvater" vielleicht ...

Ich bin kein "Hardcorefan", weiß daher nicht genau, was derzeit "Kanon" ist ;-) - aber von der Theorie, das Palpatine bei Anakins Zeugung "seine Finger im Spiel" hatte, halte ich nichts ...