Splithair schwarz grau färben, Piercings?

8 Antworten

Hmm wie sollen wir dir jetzt sagen, ob es dir steht? Wie schaust du denn aus? Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Milchprodukte? Das ist Käse, das ist ein Märchen, die kannst du klar konsumieren, dass hat man früher gesagt, aber ist nicht so, wenn das dein Piercer empfiehlt ist er nicht auf dem neusten Stand.

Septum finde ich schön, wenn du ein Hufeisenträgst, kannst du es nach innen klappen, dann fällt es gar nicht auf.

Bezüglich der Haarfarbe ist das schwer zu sagen, aber schau doch mal hier, vielleicht wäre das einfach mal was um es zu testen, es wäscht sich raus und du kannst es dir anschauen, wie es dir gefällt.

https://www.piubella.de/marken-a-z/maria-nila/

https://www.youtube.com/results?search_query=maria+nila+colour+refresh

Du bist nur einmal Jung und solltest dich ausprobieren. Im Endeffekt sind es nur Haare. Du kannst sie ja erstmal tönen. Das wäscht sich ja dann raus. Sowohl das Schwarz als auch das Grau wird leicht zu tönen sein. Dass du mit den Snakebites noch wartest finde ich sehr gut. Ich wollte früher auch immer welche und bin so froh es doch nie gemacht zu haben. Mein Septum allerdings habe ich zu 16 Geburtstag bekommen und trage es nun schon seit fast 8 Jahren. Habe es nie bereut. Auch meine Haare damals in allen Farbkombis getragen zu haben, habe ich noch bereut. Wenn es für deine Eltern auch okay ist (würde immer lieber fragen man weiß ja nie) finde ich solltest du es einfach machen. Probier dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
lilpeep868
Fragesteller

Haha Tommy bester, feier ihn.

Hallo, ich habe selber beide Seiten verschieden gefärbt, allerdings eine Seite weißlich-Blond und die andere tief schwarz. Ich kann dir sagen, mir ist die Entscheidung zu Anfang auch nicht so leicht gefallen, aber ich habe es getan und laut Meinung außenstehender war das eine SEHR gute Entscheidung!

Ich kann dir also sagen, PROBIER ES!

Sollte es dir nicht gefallen, kannst du es immernoch überfärben. Nach einer gewissen Zeit wächst es ja auch raus ;)

Irgendwie klingt das wie du schreibst schon arg künstlich, also nicht so wie wenn das jemand schreiben würde der das wirklich möchte.

Ansonsten ist das eh ehe recht normale Haarfarbe und die drei Piercings sind auch nur ganz normale Piercings und nichts Aussergewöhnliches. Das mit den Milchprodukten ist nur eine Urban Legend.

lilpeep868
Fragesteller

Wie meinst du das mit Künstlich?