Spliss mit Kerze wegbrennen?

6 Antworten

Also ich kenne mich damit leider nicht wirklich aus, aber ich würde persönlich nicht mit einer Kerze an meinen Haaren herumexperimentieren.

Da Haare wirklich gut und sehr schnell wegschmoren. (spreche aus erfahrung)

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das besonders gut für die Haarspitzen ist. Höchstwahrscheinlich handelt es sich auch um eine Spezielle kerze und dann stellt sich noch die Frage zum Thema der Entfernung, etc.

(da verschiedene Arten von Kerzen verschiedene Höchsttemperaturen erreichen, außerdem ist die größe der Flamme auch oft verschieden)

Also alles in allem, würde ich davon abraten.

LG Aci :)

Das ist sehr gefährlich! Lasst das auf jeden Fall, da kann wirklich schlimmes passieren. Das ist fahrlässig was eure Friseurin euch da erzählt. Es gibt andere, gesündere Mittel gegen Spliss.

Geh zum Friseur!! Das kann auch schnell schief gehen!

Ich würde sofort den Friseur wechseln, wenn der mir so einen Vorschlag macht!  Das ist unverantwortlich.

Benutze einen echten Hornkamm, und wirst du keinen Spliss haben:-)