Spitzmaus gerettet?

4 Antworten

Sie wird das nicht überleben. Wenn du ihr was Gutes noch tun willst, dann lege sie an einen geschützten Ort im Garten.

Denn vor dir hat sie natürlich auch Angst, da ist es ihr wohler, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung sterben kann.

Lactron  08.11.2023, 09:01

gut wäre gewesen, wenn die Katze den Rest erledigt hätte.

Jetzt verstirbt sie langsam an Ihren Verletzungen und/oder verhungert.

ich glaube die wird bald sterben.. aber finde ich gut von dir das du sie von deiner katze gerettet hast.

wart einfach, vielleicht erholt sich die maus noch..

SneakyGirl
Fragesteller

Ja hoffentlich :/ danke für deine EINZIGE NORMALE AMTWORT!

Hallo, ja leider ist sie gestorben :/ einen Tag hatte sie überlebt, sie hat sich noch aufgerafft aber leider nicht komplett :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Tiere auf der Seite liegend sind fast immer am sterben - hier nicht nur wegen den Verletzungen: Der Stress wird extrem Energie gekostet und sie völlig ausgezehrt haben, denn Spitzmäuse müssen beinahe permanent futtern - sie sterben auch ohne Stress nach wenigen Stunden ohne Nachschub.

SneakyGirl
Fragesteller

:(