Spirale verrutscht? Und dann?

2 Antworten

Ich würde zum Frauenarzt gehen und es untersuchen lassen. Wenn die Spitale verrutscht ist, kann es sein dass sie zur Verhütung nicht mehr ausreicht. Dann kannst du auch das weitere Vorgehen mit ihr besprechen.

LucyPamma  10.05.2021, 19:41

wollte ich auch gerade schreiben:)

Lele11223344123
Fragesteller

Das war nicht meine Frage, denn so weit bin ich auch schon. Trotzdem danke.

Ob die Spirale verrutscht ist oder nicht sieht man nur beim Arzt wenn er Ultraschall macht. Du selber siehst das gar nicht. Sie kann schon verrutschen, bei manchen halten die gar nicht.Aber nach dem zweiten Versuch, sollte man es lassen.