Schiefe Dinge gerade rücken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schief stört mich 67%
Stört mich nicht 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schief stört mich

Es stört mich schon, aber ich kann auch mal Fünfe gerade sein lassen ;-)

Ganz anders der von mir verehrte "Loriot", den hat's in den Fingern gekribbelt, als er ein schiefes Bild entdeckt hat. Aber schau selbst: https://www.youtube.com/watch?v=a6WQaIIZ248

Woher ich das weiß:Recherche

blueIibelle  07.07.2019, 20:49

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

Schief stört mich

Bei mir ist alles gerade, egal ob die Joghurtbecher im Kühlschrank, die Pullover im Schrank, das Duschgel im Bad usw.

Stört mich nicht

Wo wäre in der Natur was gerade?

Es stört mich nicht direkt aber ich Rücken es gerade. Also stört es mich doch irgendwie.

An Kassen räume ich auch immer auf, nur dumpf vormichhinwarten mag ich nicht.

Schief stört mich

Bin nicht der ordentlichste, aber schief gibt es bei mir nicht. Alltagsgegenstände dürfen das, aber Bilder, Möbel, Teppiche, Elektrogeräte usw. nicht.