Spirale- wo ist der Faden?

3 Antworten

Hallo,

Es kommt immer auf die lage der gebärmutter an.

Ich hatte auch schon den fall, dass ich ihn nivht gemerkt habe. Die gebärmutter verschiebt sich ja nach zyklus nach oben oder unten. Bei mir war der faden an anderen tagen dann wieder tastbar.

Wenn du angst hast gehe zum arzt. Taste bitte nicht zu viel. Es kann sonst passieren dass die spirale sich verrutscht und nicht mehr verhütungssicher ist.

LG pvris15

Ich spüre den faden nur während meinen tagen... ansonsten spüre ich den auch nicht

Meine frauenärztin meinte das ist normal

Warum du ihn nicht findest können wir hier so aufs Blaue nicht sagen.. ja er wäre zu spüren.

Einfach beim FA nochmal schauen lassen