Spinnen im Bad drehen durch?

3 Antworten

Mmh ich würde sagen manche Tiere kann/muss man nicht verstehen. Habe auch eine Spinne im Bad, die abends immer wenn jemand reinkommt wild im Kreis an der Decke rumrennt.

Ps: die korrekte Bezeichnung der Spinne die wir hier "Opa Langbein" nennen ist "Ganger"

Xwx00
Fragesteller

Also wenn meine Spinne so rumrennen würde, würde ich mich fragen ob sie besessen ist😂😂

Natürliche Fliegenfalle. Ist doch gut

Xwx00
Fragesteller

Ja aber wieso tauschen die die plätze, das verwirrt mich

Vielleicht haben die beiden neue Spinnwebtechniken kreiert und studieren wechselseitig die Erfolge beim Fliegen fangen.

Xwx00
Fragesteller

Dann werde ich denen mal ein Notizheft und Stift dazulegen. Können die Erfolge für zukünftige Generationen festhalten und ein umfangreiches Lexikon erschaffen. Wird ein Bestseller.