Spinne im Bad!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur ein Insekt, hat nicht mal ein Gehirn sondern nur einen Nervenknoten, ich kille die Biester auch immer.

Einfach mit viel Deo einsprühen bis die nach unten fällt (die kann sich dann nicht mehr bewegen) und dann mit irgendwas drauf schlagen, einen Schuh oder ein Buch.

Für solche Fälle habe ich immer etwas Insektengift im Haus das erledigt das Problem schneller

Gibt nur 3 Optionen…

  1. Du lässt sie dort sitzen einfach
  2. Du versuchst sie einzufangen und setzt sie draußen au
  3. oder du tötest sie (Tipp: Staubsauger ) ;)

dass sie in die dusche kommt ist relativ unwahrscheinlich (wegen dem wasser). generell wird sie wahrscheinlich nicht freiwillig auf den boden und in deine sachen kommen. ich würde sie einfach mit einer fliegenklatsche töten, staubsauger ist um diese zeit eher nicht drin

20Meli07
Fragesteller

Danke, hast mich damit echt fürs eeste bissl beruhigt. :)

Nimm ne Hairspray oder Deo Dose und ein Feuerzeug, ...flamm die ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausziehen in eine Spinnen frie Wohnung.