Spinne "entsorgen"?

3 Antworten

Nabend,

Ich persönlich mag es nicht gerade, Spinnen im Bad zu haben. Was, wenn die dich filmen?! Ich hätte die Spinne bereits "entsorgt". An deiner Stelle würde ich versuchen, mit einem größeren Blatt Papier o. ä. die Spinnen zu umfassen und sie damit zerdrücken. So würde ich es machen, bevor am Ende tausende von Spinnen dich umzingeln und dann Party feiern... man kann ja nie wissen!

Bis denne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taraa419
Fragesteller

Ich weiß nicht was die Spin e davon hätte mich zu filmen, aber es kann ja sein o.O

Ich kenne nur die Methode ein Glas überzustülpen und langsam und vorsichtig ein Stück dünne Pappe darunter zu schieben. Ich würde sie draußen in der Natur aussetzen.

Taraa419
Fragesteller

Ja, darüber habe ich auch schon gedacht. Versuche ich dann gleich mal :)

Am besten gleich das ganze Dutzend ergattern , indem man vlt. das ganze Netz samt Bewohner runterholt.

Taraa419
Fragesteller

Ja das ist auch eine gute Idee, danke!