Spinne auf Wand, krabbelt die im Schlaf zu mir auf die Matratze?

4 Antworten

Kann schon sein, dass die da hinkommt wenn du schläfst. Die sind aber grundsätzlich ungefährlich und rennen sofort weg, sobald du dich bewegst. Du wirst nichts merken.

Nein, das mußt Du nicht. Wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht dann nicht. Wovor solltest Du Angst haben ? Du bist zu groß als das sie Dich in einer Schlafperiode aufessen kann und sie hat so wenig Kalorieen das Du sie völlig unbedenklich essen kannst.

Wenn sie dort ein netz hat bleibt sie im netz. Hat sie keins könnte sie im ganzen zimmer rumlaufen ;-). Besser an die frische luft setzen.

Also zumindest passt sie bei 2 Zentimetern Größe schlecht in ein Nasenloch.

Kriegstaube  26.08.2018, 22:29

Wenn sie die beine einzieht passt das locker.