Spinne?

14 Antworten

Glas drüber, Pappe drunter schieben, nach draußen damit. Die einzige richtige Möglichkeit...!

Ich bringe sie nach draußen. Da haben sie mehr Chancen fressen zu finden, als in meinem sauberen Haus. ^^

Sowohl kleine als auch große Spinnen, sind sehr wichtig für das Ökosystem.

Ich lasse sie immer am Leben. Auch große. Die die mich nicht stören lasse ich in Ruhe, die andern fange ich vorsichtig mit einem Glas und einer Karte und setze sich nach draußen

Kommt darauf an. Giftspinnen (die auch bei Menschen schaden machen können) bringe ich nach draußen, die anderen dürfen (egal wie groß) im Haus bleiben. Keine wird getötet.

Ich lasse auch die großen am Leben.
Stören sie mich im Haus, fange ich sie behutsam ein und bring sie ins Freie.