Spinat für Katzen ?

Das ist Ned  - (Katze, Spinat) Das ist morchen  - (Katze, Spinat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du nicht kiloweise Zwiebeln, Knoblauch und Salz da drin hast, dürfen Deine Katzen das als Leckerli bekommen, aber nicht als Fleischersatz und auf Dauer.

Katzen brauchen Fleisch und kein Gemüse.

Ich liebe z.B. Nudeln mit Spinat statt Fleisch und da gibt es auch bei mir einen Kater, der sich gerne mal solche Nudeln mit Spinat aus meinem Teller klaut, wenn ich nicht aufpasse. Er darf dann am Schluss den Teller ausschlecken, was der abnormale Kerl auch mit Begeisterung macht.

Spinat enthält Oxalsäure und die macht Nieren- oder Harnsteine !!!!

gebt ihm bitte keinen Spinat!