Spielzeitbegrenzung auf der Xbox one

6 Antworten

Und wenn die Kinder sich entscheiden ohne jedes Ende zu spielen und auf jede Unterbrechung extem unwirsch oder mit Ignoranz reagieren?
Dann ist Freiraum nur noch AusnutzuUnd dg!

Dann ist eine automatische Zeitbegrenzung, die man vorher ausgehandelt hat die Möglichkeit diese Art von Streß zu reduzieren!

Ich hoffe das klappt wirklich in der xbox einzustellen.

Das neueste Update zur XBOX One bietet die Möglichkeit eine Bildschirmzeit einzustellen. Das geht über das Kinderprofil in Microsoft.de/family.

Sehr sinnvolles Feature!

Lass deinen Kindern freiraum und sie selbst entscheiden wann sie aufhören, es sei denn es nimmt unnormal zu.

BruderBrisko
Fragesteller

Ja das war der erste Plan, aber leider nimmt das immer unnormal zu.